Foto Fill Logo

Wie viel kostet ein Foto-Shooting?

Privat 180 €, inklusive 5 bearbeiteten Bildern. Preise exkl. Ust.

Wo ist dein Studio?

Mein Studio befindet sich im 6. Bezirk in Wien in der Mariahilfer Straße gegenüber dem Musumsquartier.

Wie lange dauert ein Shooting?

In etwa 45 Minuten.  Zu schnell zu sein, macht keinen Sinn. Falls wir mehr Zeit brauchen, dann brauch wir eiinfach mehr.

Was soll zum Shooting anziehen oder mitbringen?

Oberteile, Pullover, Jacken, Kostüme, Fahrräder, Yogamatten, alles ist in Ordnung! Deine Kleidung und Utensilien können ein Bild komplett verändern. Es ist schön, wenn wir eine Auswahl haben. Vor dem Shooting besprechen wir das genauer.

Ich fühle mich unwohl, wenn Fotos von mir gemacht werden.

Viele Menschen haben dieses Problem. Aber hey, zumindest fühlst du dich so nicht alleine. Alles entspannt! Du kommst vorbei, wir lernen uns kennen, hören Musik und haben Spaß. Die besten Fotos entstehen immer, wenn du dich wohl fühlst.

Wie viele Bilder machst du?

So viele wie nötig. Nach dem Shooting gehe ich die Fotos durch und sortiere sie. Du bekommst dann eine Auswahl zugeschickt.

Make-up, Bärte, Haare?

Komm einfach so, wie du dich wohl fühlst, und bring einfach deine Utensilien mit! Wenn du dich während des Shootings rasieren möchtest, bring deinen Rasierer mit. Es kommt darauf an, wir haben Zeit.

Gibt es Rabatte?

Ja, gibt es. Für Studenten, Künstler und alle, die es im Moment nicht leicht haben. Unternehmen erhalten Rabatte, wenn mehrere Mitarbeiter fotografiert werden. Schreib mir einfach eine E-Mail und wir besprechen es.

Wirst du meine Fotos retuschieren oder bearbeiten?

Ich mag natürliche und ehrliche Fotos, in denen die Menschen so sind, wie sie sind. Sicher, kleine Dinge werden retuschiert, aber grundsätzlich bleiben die Fotos so, wie sie sind.